Du bist Praxisanleiter:in in der Pflege? Auf diese Stellenausschreibung hast Du gewartet!

–  PRAXISANLEITER:INNEN GESUCHT –

Endlich ausbilden wie Du es Dir vorstellst!

Du möchtest Dich darauf konzentrieren, Auszubildende anzuleiten und sie sicher durch die Ausbildung zu bringen – doch Dein Arbeitsalltag sieht anders aus? Deine geplante Anleitung kann aufgrund von Personalausfall wieder nicht stattfinden?

Das geht auch anders. Wir vermitteln Dich an einen Arbeitgeber, bei dem Du die Praxisanleitung so durchführen kannst, wie Du sie geplant hast.

Das erwartet Dich

Gute Arbeitsbedingungen

Wir vermitteln nur an Einrichtungen, die für das Konzept Gute Arbeit stehen und Dir den Raum für Praxisanleitung geben, den Du benötigst.

Gemeinsam für eine bessere Pflege

Du wirst Teil eines ganzen Projekts. Unser Ziel: Das Berufsfeld der Pflege verbessern.

Langfristige Unterstützung und Vernetzung

Auch nach Deiner Vermittlung kannst Du auf uns zählen. Du wirst Teil einer Community und erhältst Zugang zu Unterstützungsangeboten und Vernetzungstreffen.

Das bieten wir Dir

Bewirb Dich jetzt!

Schnell, unkompliziert und persönlich – sende uns Deine Unterlagen einfach per WhatsApp zu

Du magst es klassisch? Dann nutze gerne unser Anmeldeformular oder sende uns eine Mail an jobs@dieweichensteller.org

Noch Fragen?

Wir haben die Antworten auf die Fragen zusammengestellt, die wir häufig hören.

Kann ich mich bereits während der Weiterbildung zur:zum Praxisanleiter:in bewerben?

Du kannst Dich gerne schon bei uns melden bevor oder während Du die 300 Stunden Grundqualifikation zur:zum Praxisanleiter:in in der Pflege absolvierst. Wir machen uns dann auf die Suche nach einem passenden Arbeitgeber.

Ist die Vermittlung mit Kosten verbunden?

Unser Service ist für Dich als Bewerber:in komplett kostenfrei.

Ich möchte zusammen mit meiner:meinem Lieblingskolleg:in vermittelt werden, geht das?

Wir finden, ein eingespieltes Team sollte man nicht trennen. mit unserem neuen „Bewirb Dich als Team“-Modell finden wir eine Einrichtung, die genug Platz für Euch beide hat.

Wir laden Dich herzlich zu unserem offenen Stammtisch für Praxisanleiter:innen in Berlin ein – zur Veranstaltung

Dein Ansprechpartner